Zurück zu corporatewear.ch


Über uns

Shirtmaker – Ihre Private Label Business Shirts

Absolut individuelle, perfekt dem CI/CD des Kunden angepasste Business-Shirts bereits ab 50 Stück, und zwar zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis – mit der Eigenmarke „Shirt-maker“ lanciert Pandinavia ein starkes Angebot.

„Wir wollten ein einzigartiges Konzept entwickeln, das es unseren Kunden erlaubt, schon ab kleinen Stückzahlen individuelle Hemden für den Corporate-Bereich anfertigen zu lassen“, erzählt Sue Spiess, Head of Textiles, „und ich bin wirklich stolz, dass wir das jetzt präsentieren können!“

190029-us-1038-hires@2x

Flexibles Konzept

Die Hemden werden jedes Mal nach Kundenwunsch hergestellt. Dabei stehen Stoffe in 14 Farben zur Verfügung und die Grundfarbe kann jeweils durch eine zweite Farbe ergänzt werden, beispielsweise für einen karierten Kragen.
So können wir auf sehr elegante Weise Elemente des Logos aufgreifen. Wenn dort beispielsweise Blau vorkommt, können wir das spiegeln, etwa mit weiss-blau kariertem Kontraststoff bei einem ansonsten weissen Hemd“, sagt Sue Spiess.

Aber es gibt noch weitere Möglichkeiten. So stehen verschiedene Kragenausführungen zur Verfügung, aber auch verschiedene Knopfleisten. Auch können die Hemden noch weiter veredelt werden, beispielsweise durch eine Bestickung oder einen Aufdruck etc.

Es gibt die Hemden in zwei verschiedenen Schnitten (slim und basic) und zudem als Herren- oder Damenmodell. Der Hochwertige, in Europa hergestellte Stoff bietet sehr hohen Tragkomfort und ist ideal für den Business-Einsatz.

about1

Nachhaltigkeit

Bei der Entwicklung des Konzepts Shirtmaker waren uns umweltschonende Produktionsprozesse besonders wichtig. Aus diesem Grund erfolgt die Herstellung der Shirtmaker-Businessshirts in einer kleineren Produktionsstätte in der Slowakei. Der Betrieb ist mit OekoTex STep zertifiziert und garantiert die dauerhafte Umsetzung umweltverträglicher Produktionsprozesse sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz und soziale Arbeitsbedingungen für die Angestellten. Kurze Transporte tragen zu grosser Flexibilität bei, ausserdem bleibt der CO2-Fussabdruck klein.

 

about2

Pandinavia AG

Pandinavia wurde 1968 gegründet und ist die Mutter des Shirtmaker Konzepts. Bereits in früheren Jahren haben wir für diverse Kunden Hemden und Blusen in spezifischer Kundenausführung in Zu-sammenarbeit mit unserem Schweizer Partner entwickelt und produziert. Aufgrund dieser jahrelangen Erfahrung und Zusammenarbeit haben wir uns dann entschieden das Shirtmaker Konzept zu realisieren, damit jeder Kunde sich sein Hemd/Bluse nach eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu einem fairen Preis zusammenstellen kann. Wir sind stolz, dass wir Ihnen alle unsere Artikel neu auch Klimaneutral anbieten können!